FDP-Fraktion unterstützt die Kandidatur Klaus Puschaddels für das Amt des Stadtpräsidenten

„Die FDP-Fraktion Lübeck begrüßt die Kandidatur des Herrn Klaus Puschaddels für das Amt des Stadtpräsidenten und wird ihn mit ihren Stimmen unterstützen.

"Klaus Puschaddel hat jahrelang gezeigt, dass er als stellvertretender Stadtpräsident die Sitzungen der Bürgerschaft souverän und effizient leiten kann. Das macht ihn für uns zum qualifiziertesten Bewerber für Lübecks höchstes Ehrenamt“, so der Fraktionsvorsitzende Thomas Rathcke.

„Die Herausforderungen dieser Tage verlangen nach Führungserfahrung sowie Sach- und Fachverstand, den Herr Puschaddel in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis gestellt hat. Wir sind überzeugt davon, dass er die Hansestadt Lübeck würdig repräsentieren wird“, so Rathcke.