Liberales Wirtschaftsforum

Am Mittwoch dem 09. März 2016 um 18:00 Uhr laden der Kreisverband und die Bürgerschaftsfraktion der FDP Lübeck zum Liberalen Wirtschaftsforum in den Audienzsaal des Lübecker Rathauses ein. Als Gastredner begrüßen wir Herrn Dirk Gerdes, Geschäftsführer KWL/WiFö der zum Wirtschaftsstandort Lübeck sprechen wird. Weiterhin wird Herr Jörg Sellerbeck (PIH) das Konzept für die behutsame Entwicklung der Nördlichen Wallhalbinsel erläutern. Herr Ralph Kaerger-Thofern wird von der Sanierung des Strandbahnhofes Travemünde berichten und Herr Thorsten Schulze wird zur Entwicklung des Schlachthofgeländes sprechen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen an die Redner zu stellen. Wer noch dabei sein möchte, meldet sich bitte über das FDP-Fraktionsbüro (0451/122-1051 oder fdp-fraktion-hl@t-online.de) an. Ohne vorherige Anmeldung kann leider kein Einlass erfolgen. Das Liberale Wirtschaftsforum wird künftig regelmäßig stattfinden und bietet Vertretern aus Wirtschaft, Politik, Vereinen und Verbänden die Möglichkeit, interessante und informative Gespräche zu führen.